Was unsere Kunden über unsere hilfreichen Sitzkissen sagen:

Langes Sitzen? Kein Problem mehr!

Zur Heilung einer Analfissur oder anderen unangenehmen Krankheiten in dem Bereich ist dieses Kissen extrem hilfreich. Schon nach nur 1 Tag ging es mir viel besser und konnte es letztendlich erst damit heilen. Aber auch für Vielsitzer mit Rückenschmerzen ist dieses Kissen empfehlenswert. Ich sitze sowohl beruflich als auch privat viel am Schreibtisch. Oft habe ich dann Rückenschmerzen im Lendenbereich, bin generell verspannt oder mir tut schlicht und ergreifend der Hintern/das Steißbein vom Sitzen weh. Mit dem Kissen ist es beinahe so, als hätte man gar nicht gesessen. Man fühlt beim Sitzen, dass sich das Kissen zwar plattdrückt, aber trotzdem findet eine – wenn auch kleine – Entlastung statt.

amazon-Kunde

Absolute Kaufempfehlung für alle, die es im Rücken haben!

Nach meinem Bandscheibenvorfall wusste ich über Monate hinweg nicht wie ich sitzen kann / soll im Büro, dann hab ich dieses Kissen bestellt und es hat mir so sehr geholfen! Durch die Form und das innere Material passt es sich super toll an den Po an und bringt einen währenddessen dazu aufrecht und schmerzfrei zu sitzen. Absolut spitze!!!
Außerdem ist der Stoffbezug abnehmbar und dadurch waschbar, was noch einen extra Punkt gibt :-).

amazon-Kunde

Gute Entlastung des Steißbeins

Das Sitzkissen ist von guter Qualität und verformt sich auch bei häufigem Gebrauch nicht. Die Schmerzen im Steißbein waren nach relativ kurzer Zeit weg, da eine gute Entlassung erfolgt. Das Kissen ist auch im Auto problemlos anzuwenden.

amazon-Kundin

Endlich wieder Sitzen können

Meine Frau hatte durch eine Stauchung im Steiß-Bereich starke Schmerzen, so dass es mit dem Lächeln schwierig wurde. Dank dieses Kissens, was sie jetzt bei jeder Gelegenheit nutzt, wurden die Schmerzen schnell gelindert und erträglich. Eine wesentliche Verbesserung ist eingetreten und das Lächeln ist wieder da. Wir werden dieses Kissen auch weiterhin nutzen.

amazon-Kunde

Erleichtert das Sitzen nach Prostata-OP

Das larufit-Sitzkissen ist das beste Sitzkissen nach Vergleich verschiedener Modelle. Auch nach einer Prostata-OP erleichtert es das Sitzen sehr. Das Sitzkissen hat eine sehr gute Verarbeitungsqualität. Auch nach einigen Monaten sitzt es sich wie am ersten Tag.

Udo V.

Ein wirklich tolles Teil

Dieses Kissen ist super!!!
Ich leide an einem entzündetem Steißbein und kann das erste mal seit Ewigkeiten wieder schmerzfrei sitzen. Es ist genau wie beschrieben.

amazon-Kunde

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Super!! Nach einer Steißbeinfraktur kann ich endlich wieder sitzen. Das Kissen hat ein angenehm weiche Oberfläche und ist schön leicht. Gutes Preis – Leistungsverhältnis.

Annette Kl.

Perfekt

Benutze das Kissen im Büro und sitze den ganzen Tag darauf. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bin total begeistert und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Geschickt ist auch, dass man den Bezug waschen kann.

amazon-Kundin

Super-Sitz-Komfort

Ich möchte ein großes Lob zur Qualität und dem versprochenen Super-Sitz-Komfort verteilen. Nach langem Hin und Her, unter Abwägung aller Details der verschiedenen Produktanbieter und der jeweiligen Nutzbarkeit entschied ich mich für das larufit-Sitzkissen. Ich benutze dieses Kissen im Rollstuhl, wo das lange Sitzen leider zwinglich ist. Ich kann nur sagen, das Kissen ist nicht zu hart, auch nicht zu weich. Es ist einfach eine Wohltat!

Gabi P.

Sehr gut!

Der Kauf war eine sehr gute Entscheidung. Meine Mutter ist nach einer schweren Erkrankung bettlägerig. Sie kann nur hin und wieder in einem Pflegerollstuhl sitzen. Bisher hatte sie nach kurzer Zeit Schmerzen im Lendenwirbel-/Steißbeinbereich. Durch das Sitzkissen sind die Beschwerden zurück gegangen und ein längerer Aufenthalt im Rollstuhl ist möglich. Wir freuen uns alle sehr über diese Verbesserung der Lebensqualität!

amazon-Kundin

Das Sitzkissen hat den Härtetest Kopfsteinpflaster super bestanden!

Ich staunte nicht schlecht über die Form und habe erstmal falschrum drauf gesessen. Dennoch bequem. Dann unterzog ich es definitiv einem ganz besondere Härtetest: 2 Kilometer Kopfsteinpflaster, welches ich in einem 8 Stundendienst 11 Mal überqueren muss. Ich habe altersbedingte weh wehchen. Ich fuhr, absichtlich die erlaubten 50, sonst sind 20 das MUSS, um halbwegs gesund abzusteigen. Der Hammer. Tja nun müssen meine Fahrgäste halt leiden oder sich auch so ein Kissen besorgen. Das einzige, was mir fehlt wäre eine Schultertasche, wo ich das Kissen verstauen kann, wenn ich zum oder vom Dienst komme. Es passt nicht in ein Rucksack und ich muss es derzeit in einer doofen Einkaufstüte verstauen. Ich habe meine Hände gerne frei und die Gefahr das Kissen so irgendwo stehen zu lassen ist groß. Es wäre schön, wenn Sie diesbezüglich im Laufe der Zeit etwas anbieten würden.

Antje B.

Und das sind unsere beiden Sitzkissen:

Angebot!
Alter Preis:  37,50 Neuer Preis:  15,90
Angebot!