Was unsere Kunden über unsere orthopädischen Sitzkissen sagen:

Super-Sitz-Komfort

Ich möchte ein großes Lob zur Qualität und dem versprochenen Super-Sitz-Komfort verteilen. Nach langem Hin und Her, unter Abwägung aller Details der verschiedenen Produktanbieter und der jeweiligen Nutzbarkeit entschied ich mich für das larufit-Sitzkissen. Ich benutze dieses Kissen im Rollstuhl, wo das lange Sitzen leider zwinglich ist. Ich kann nur sagen, das Kissen ist nicht zu hart, auch nicht zu weich. Es ist einfach eine Wohltat!

Gabi P.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Super!! Nach einer Steißbeinfraktur kann ich endlich wieder sitzen. Das Kissen hat ein angenehm weiche Oberfläche und ist schön leicht. Gutes Preis – Leistungsverhältnis.

Annette Kl.

Erleichter das Sitzen nach Prostata-OP

Das larufit-Sitzkissen ist das beste Sitzkissen nach Vergleich verschiedener Modelle. Auch nach einer Prostata-OP erleichtert es das Sitzen sehr. Das Sitzkissen hat eine sehr gute Verarbeitungsqualität. Auch nach einigen Monaten sitzt es sich wie am ersten Tag.

Udo V.

Das Sitzkissen hat den Härtetest Kopfsteinpflaster super bestanden!

Ich staunte nicht schlecht über die Form und habe erstmal falschrum drauf gesessen. Dennoch bequem. Dann unterzog ich es definitiv einem ganz besondere Härtetest: 2 Kilometer Kopfsteinpflaster, welches ich in einem 8 Stundendienst 11 Mal überqueren muss. Ich habe altersbedingte weh wehchen. Ich fuhr, absichtlich die erlaubten 50, sonst sind 20 das MUSS, um halbwegs gesund abzusteigen. Der Hammer. Tja nun müssen meine Fahrgäste halt leiden oder sich auch so ein Kissen besorgen. Das einzige, was mir fehlt wäre eine Schultertasche, wo ich das Kissen verstauen kann, wenn ich zum oder vom Dienst komme. Es passt nicht in ein Rucksack und ich muss es derzeit in einer doofen Einkaufstüte verstauen. Ich habe meine Hände gerne frei und die Gefahr das Kissen so irgendwo stehen zu lassen ist groß. Es wäre schön, wenn Sie diesbezüglich im Laufe der Zeit etwas anbieten würden.

Antje B.